Counterbild Besucher-Statistik
» 4 Online
» 108 Heute
» 507 Woche
» 4666 Monat
» 17810 Jahr
» 385314 Gesamt
Rekord: 2532 (03.10.2013)

( PHP Counter )

Last update: 12.04.2015

Vergleich der EEP-Versionen 2.43 bis 6.0

Wer seine ältere EEP-Version durch die Version EEP 6.0 ersetzen möchte, steht oftmals vor der Frage, welche seiner bisherigen Grund-Modelle noch in EEP 6.0 vorhanden sind und welche nicht.

Um auch auf diese Modelle nicht verzichten zu müssen, muß man nacheinander alle Vorgänger-Versionen installieren, die Ressourcen sichern und die Versionen wieder deinstallieren.
Erst dann kann man EEP 6.0 installieren und alle gesicherten Ressourcen in EEP 6.0 einscannen, um auch die älteren Modelle verfügbar zu haben.

Damit man vorab überprüfen kann, welche Modelle es betrifft und ob man gegebenenfalls auch besser darauf verzichten könnte, biete ich hier ein paar Möglichkeiten an, alle Modelle aufzulisten und mit den Versionen zu vergleichen.

Liste aller Modelle, die nicht nach EEP 6.0 übernommen wurden
Liste aller Modelle, die in allen Versionen verfügbar sind
Suche nach Modellen in allen Versionen
Vergleichs-Liste aller Modelle in allen Versionen (längere Ladezeit)